Bärlauch-Senf & Salz ab 20. April erhältlich 
Ich weiß, ich wiederhole mich:

Wir müssen die Welt nicht neu erfinden, uns kasteien, in Schulden stürzen... viele erste und auch unperfekte Schritte sind ein guter Anfang und können einiges bewirken. Jeder Schritt und jede Veränderung zählt, auch wenn sie noch so klein sind.

Fangt klein an, freut euch an der Veränderung, steckt Freunde & Familie mit dem Zero Waste Gedanken an. Auch hier gilt der Dominoeffekt: Viele kleine Schritte von vielen Menschen ergeben zusammen einen großen. 

Ein für mich auch wichtiger Punkt: Zero Waste ist kein Rückschritt in das Mittelalter, es ist eine Möglichkeit etwas für uns, die Natur und für die Zukunft zu tun. Niemand verlangt von uns, dass wir in Kartoffelsäcken, trommelnd kommunizierend durch die Welt schlurfen müssen.....

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi -

🌳Schönen Sonntag,

eure Miha 💞